Volk Coaching

Du hast keine Zeit? Fühlst dich immer wieder (zu) gestresst? Bist vielleicht im Zusammenhang mit Familie und Job auf das Thema ,Mental Load‘ gestoßen?
Dann zeige ich dir, welches Werkzeug du nutzen kannst, um bewusst etwas mehr Ruhe zu finden. Mehr Lebensqualität und sogar bessere Leistungsfähigkeit sind das Ziel. Priorisieren, Ausgleich und Atemtechnik – aber auch Wissen rund um positiven Stress. Dies sind Ankerpunkte, die wir individuell für dich aufbauen, ausbauen und nutzen.
Mein Name ist Sonja Eisele, Mama von Luis und Toni, Wirtschaftspsychologin und Fitness/Yoga/Pränataltrainerin mit Zusatz in Stressprävention und ich komme aus dem Dreiland bei Basel. Ich habe meine Herzensangelegenheit zum Beruf gemacht und freue mich auf deine Situation einzugehen.

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Jetzt keine Neuigkeiten mehr verpassen

Mit dem kostenlosen Newsletter verpasst Du keine Neuigkeiten von Volk-Coaching mehr. Melde dich gleich an und werde sofort über neue Podcastfolgen und Webinare informiert.

* Pflichtfelder

Cookie Consent mit Real Cookie Banner