Volk Coaching

Jetzt streamen

Podcast teilen

15. Dezember 2021

Folge 15: Maren S. – Bedürfnisse – Nur ein stillschweigendes Verlangen?

Wir alle kennen das Wort „Bedürfnisse“ oder haben zumindest schon einmal davon gehört. Doch ist Dir bekannt, was sich dahinter verbirgt und inwiefern diese dein Leben beeinflussen können? Was kann es in mir auslösen, wenn ich meine Bedürfnisse nicht lebe? Und welche Ansätze kann ich anwenden, um die ersten Veränderungen zu schaffen.

Mit dem Podcast „Bedürfnisse – Nur ein stillschweigendes Verlangen?“ , welchen ich zusammen mit Maren Somers aufgenommen habe, gehen wir neben diesen Fragen, auch vielen weiteren Punkten auf den Grund.

Teile uns deine Erfahrungen, wir freuen uns auf dich!

Jetzt keine Neuigkeiten mehr verpassen

Mit dem kostenlosen Newsletter verpasst Du keine Neuigkeiten von Volk-Coaching mehr. Melde dich gleich an und werde sofort über neue Podcastfolgen und Webinare informiert.

* Pflichtfelder

Cookie Consent mit Real Cookie Banner