Volk Coaching

Jetzt streamen

Podcast teilen

15. September 2021

Folge 12: Tino Netzkau – Luftikus oder Freigeist mit Idealen? Ein tieferer Einblick in die Astrologie

Aufbauend auf den ersten Teil zur Geschichte der Astrologie kommen wir mit dem heutigen Podcast den Wünschen unserer Zuhörer nach und Sprachen über das „Gewinner-Tierkreiszeichen“ unserer voran gegangen Umfrage.

Umso spannender ist unsere heutige Folge, da wir neben der Astrologie des Tierkreiszeichens, erneut

einige interessante  Aspekte von Beziehungen und Bedürfnissen ansprechen. Doch ich möchte euch hier nicht zu viel verraten, schließlich geht es hier um einen Podcast und nicht um ein Buch. Also nehmt euch eine kleine Auszeit und hört rein, wie uns die Sterne so beeinflussen.

 

Jetzt keine Neuigkeiten mehr verpassen

Mit dem kostenlosen Newsletter verpasst Du keine Neuigkeiten von Volk-Coaching mehr. Melde dich gleich an und werde sofort über neue Podcastfolgen und Webinare informiert.

* Pflichtfelder

Cookie Consent mit Real Cookie Banner