Zeit für Entspannung

Der Entdeckerkurs für dich und deine Seele!

Zeit für Entspannung

Warum Du diese Chance nutzen solltest

Oft ist Stress im Alltag eines der größten Blockaden im Leben, um sich mit sich selbst, seinem Leben und seinen eigenen Themen zu beschäftigen. Möglicherweise stimmst Du mir sogar zu, wenn ich behaupte, dass du mehr Zeit in alles andere als in Dich und Deine Gesundheit bzw. dem sogenannten Parasympathikus, sprich der Entspannung investierst. Doch schon kleine Entspannungsübungen können großes bewirken. Mit dem Webinar – „Zeit für Entspannung – Der Entdeckerkurs für Dich und Deine Seele“ möchte ich Dir mit kleinen Übungen zur eigenen Entspannung verhelfen.

Das Webinar dauert ca. zwei Stunden

Sei mit dabei und nutze die Chance, in kurzer Zeit etwas für Dich und deiner Gesundheit zu bewirken!

Kleiner Tipp: Du möchtest kein Webinar oder andere tolle Informationen verpassen? Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an.

Ich sage Danke für das tolle Feedback

Wichtige Daten und Fakten

Zeit für Entspannung ist genau richtig für dich, wenn Du...

  • ...wissen willst, was sich hinter dem Wort „Stress“ überhaupt verbirgt!
  • ...Tipps & Tricks für mehr Gelassenheit im Leben suchst
  • ...nach kleine Entspannungstechniken wie z.B Atemübungen, sowie dem Bodyscann suchst

Häufig gestellte Fragen

Die Anmeldung für die Webinare laufen ganz einfach über das Anmeldeformular. Nachdem deine Anmeldung bei uns eingegangen ist, erhältst du von uns eine Bestätigung per Mail mit allen notwendigen Informationen.

Die Webinare selbst werden über Zoom gehalten, das hat den Vorteil, dass keine vorherige Installation notwendig ist und Du dich direkt über den zugesandten Link einwählen kannst. Die genau Beschreibung zur Nutzung von Zoom erhältst du nochmal separat in einem Anschreiben mit der Registierungsbestätigung.

Einen internetfähigen PC oder Laptop mit Kamera- und Mikrofunktion. 

Je nach Dauer und Inhalt können die Preise von Webinar zur Webinar variieren. Die Preise findet man auf dem jeweiligen Webinar.

Deine Ansprechpartner

Robin Volk

Coach

Kai Schwegler

Organisation

Sichere dir deinen Platz für das Webinar Zeit für Entspannung

Deine Daten werden zu 100% vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.


Bleibe mit unserem Newsletter
auf dem Laufenden!

Jetzt keine Neuigkeiten mehr verpassen

Mit dem kostenlosen Newsletter verpasst Du keine Neuigkeiten von Volk-Coaching mehr. Melde dich gleich an und werde sofort über neue Podcastfolgen und Webinare informiert.

* Pflichtfelder