Volk Coaching

Meditation, Selbstfindung, Innere Widerstandskraft

Bereit für Die Reise zu Dir selbst?

Du rätselst, was diese drei Worte bedeuten? Sie Beschreiben die Reise, die Du mit uns Gemeinsam antreten kannst. Dein Alltag besteht aus permanentem Stress? Bist Du in den meisten Situationen nur am Rotieren, um alles unter einen Hut zu bekommen? Arbeit, Familie, Freunde, Hobbies? 

Hast Du Dir in letzter Zeit die Frage gestellt, wann DU Dir das letzte Mal eine richtige Auszeit gegönnt hast? Wir reden hier nicht nur von ein paar Minuten, sondern einer bewussten Pause nur für Dich ganz alleine. Ist es schon lange her?

Wann hast Du dich zuletzt innerlich frei Gefühlt?

 

Und zu guter Letzt, wie lange hält Dein „Innerer-Akku“ noch durch? Fragen über Fragen, welche Du nur zögernd beantworten kannst? 

Dann hast Du schon mehr als einen Grund, um mit dabei zu sein!

 

Bitte beachte: Uns liegt es sehr am Herzen, für unsere Teilnehmer da zu sein und wirklich Zeit zu haben, weshalb das Seminar auf sechs Teilnehmer begrenzt ist.

Hast Du möglicherweise gerade den Gedanken:
"Ein tolles Seminar, aber leider habe ICH keine Zeit!"

Das Leben ist zu kostbar, um es mit Aufgaben zu überschütten! Basierend auf den Aussagen meiner Klienten möchte ich an dieser Stelle erwähnen, dass sie ebenfalls vor dem Problem der „fehlenden Zeit“ standen. Diese Menschen haben sich schlussendlich dennoch überwunden. Auch Ihnen stand zunächst Angst im Weg. Die Angst, eine aktive Veränderung in Ihrem Leben anzugehen. 

Deshalb achte darauf, wofür Du tatsächlich keine Zeit hast! Vollkommen begründet, oder doch nur eine möglich unbewusste Ausrede? Ein leichter Ausweg aus einer unbequemen Wahrheit? 

Möchtest Du etwas an Deinem Leben verändern?

 

Das erwartet Dich auf Deiner Reise!

Du wirst 1:1 von Anke in die Meditationstechnik eingewiesen.

An den folgenden Tagen besprechen wir folgende Punkte:

  • Ein individuell auf Dich abgestimmtes Meditationsprogramm für Deinen Alltag.
  • Du lernst, wie Du selbst feststellen kannst, dass Du die Meditation richtigmachst und somit auch von den guten Wirkungen der Meditation profitierst.
  • Du erfährst, wie genau das Lösen von Blockaden während der Ausübung der Meditation funktioniert.
  • Wir besprechen, wie Meditation auf lange Sicht dein Leben nachhaltig harmonisch bereichern kann.
  • Wir meditieren täglich gemeinsam in der Gruppe und vervielfachen so die lebensförderlichen Wirkungen.

 

Erfolgsgarant:

Nach zirka zwei Wochen treffen wir uns online, gehen nochmal alles durch und Anke checkt im Detail deine Meditationsausübung. Natürlich werden all deine Fragen beantwortet. Denn wir wollen sicherstellen, dass du das Maximum erreichst.

 

Mit folgenden Ergebnisse kannst du rechnen:

  • Mehr Klarheit in der Berufswahl
  • Entscheidungen viel einfacher treffen
  • Ehrliche Begegnungen und Beziehungen mit anderen Menschen
  • Den Sinn des Lebens finden
  • Du selbst sein
  • Das Beste aus Dir herausholen

Deine Reise startet in

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Am Donnerstag den 13.10.2022 um 15:00 Uhr im 4-Sterne-Kurhotel Gut Lilienfein in der Oberwieden 16, 79695 Wieden

(Das Seminar endet am Sonntag den 16.10.2022 gegen 15:00 Uhr)

Mehr über das Hotel erfahren:

Mit Deiner Anmeldung sicherst Du Dir:

  • 1x Vorgespräch mit Anke Neuberger als Meditationsexpertin für eine Ist-Analyse der Meditationstechnik 
  • 1x Vorgespräch mit Robin Volk als erfahrener Coach für die aktuelle Lebenssituation 
  • Unterbringung in einem der hellen, freundlichen und individuell gestalteten Einzelzimmer
  • Tagungspauschale, aufgeteilt auf zwei Räume für noch mehr Flexibilität  
  • Essenspauschale, inkl. Kaffee & Kuchen. (Das Hotel legt besonderen Wert auf gesunden, biologischen Genuss!) 
  • Eine ruhige und lohnenswerte Landschaft, die zum meditieren und arbeiten an der eigenen Gesundheit einlädt
  • Seminarunterlagen  

… oder einfach gesagt: dabei sein und das Seminar in vollen Zügen genießen und dabei den Mehrwert für die eigene Gesundheit und den eigenen Erfolg nutzen!

Seminarpreis 3.499,00 €

Wir sprechen über Meditation, Selbstfindung und innere Widerstandskraft

…und last but not least über unseren Workshop! 

Lerne uns kennen

Mein Name ist Robin Volk und ich komme aus der schönen Gegend von Coburg.

Mich persönlich hat schon immer die Psychologie interessiert. Weshalb ich mich dazu entschied, im Jahr 2016 eine Ausbildung zum Personal & Business Coach zu absolvieren. Heute habe ich meinen Beruf zur Berufung gemacht und ich lebe meinen Traum als Coach. Über die Jahre hinweg habe ich mich besonders auf das Beruf-und Karrierecoaching sowie das sinnorientierte Coaching spezialisiert.  Du möchtest noch mehr über mich erfahren? Dann klicke >hier< .

btf

Dein Coach Robin Volk 

Deine Meditationsexpertin Anke Sabine Neuberger

Hi, Ich bin Anke und habe mich schon sehr früh in meiner Jugend für Geisteswissenschaften interessiert. Das heißt, ich war mein Leben lang auf der Suche nach dem tieferen Sinn des Lebens. Früher oder später stößt man dabei auf Meditation.

Zur Meditationspraxis selbst bin ich über einen mir sehr nahestehenden Menschen gekommen. Ich habe diese Technik erlernt und erlebte tatsächlich ein Wunder. Ungefähr 6 Monaten nachdem ich begonnen hatte zu meditieren, kam mein Traumjob „auf mich zu“: ein cooler Job bei einem TV Sender.
Diese Erfahrung fand ich großartig und ich wollte selbst diese Meditationstechnik an Menschen weitergeben.

Innerhalb von 2 Jahren habe ich eine fundierte Ausbildung zur Meditationslehrerin gemacht.

Und hier bin ich … mittlerweile sind fast 20 Jahre vergangen und ich habe meine Vision wahrgemacht und kann sagen nach einem 1:1 Kurs gehen immer zwei Menschen mit einem Lächeln in die Welt hinaus.

Das Seminar ist auf sechs Teilnehmer:innen begrenzt

Wir wissen, wie wichtig es ist, an solch einem intensiven Seminar für die Teilnehmer, die erforderliche Zeit aufbringen zu können. Daher setzten wir bewusst nur eine geringe Teilnehmerzahl an.

Warum ausgerechnet dieses Kurhotel? 

  • Helle, freundlich gestaltete Einzelzimmer für eine entspannte Atmosphäre 
  • Es wird regionales und biologisches Essen aus dem Schwarzwald angeboten
  • Die Besitzer legen einen sehr hohen Wert auf Naturverbundenheit und individuelle Lösungen
  • Eine ruhige Location mit verschiedenen Wanderwegen, was zur perfekten Meditation und Erholung einlädt  
  • Es ist ein 4-Sterne-Kurhotel, was bereits für einen besonderen Maßstab an hoher Kundenzufriedenheit sorgt

Kleiner Hinweis:

  • Bitte bei der Anmeldung mit angeben, sollte nur vegetarisches oder veganes Essen gewünscht sein
  • Auch kann im Leben immer etwas unerwartetes eintreten, so dass wir Euch bei der Anmeldung empfehlen, eine Rücktrittversicherung abzuschließen

Wann ist das Seminar für dich richtig?

Wenn Du ständig unter Stress stehst und Dich (wieder) nach Deiner inneren Ruhe und Freiheit sehnst.

Bereit bist, Deine eigene Komfortzone zu verlassen, um die ersehnte Veränderung im Leben zu erzielen.

Für Dich einen Mehrwert im Leben suchst und Dir Deine eigene Gesundheit wichtig ist. 

Du über Dich hinauswachsen willst.

Die Chance nutzen willst, die einmalige Meditationstechnik von Anke zu lernen. 

By the way: Unser gemeinsamer Podcast entsteht.

Ich sage Danke für das tolle Feedback

Wichtige Daten und Fakten

Meditation, Selbstfindung, Innere Widerstandskraft ist genau richtig für dich, wenn Du...

  • die ausgefeilte Methode der Mediation lernen willst
  • Dich voll und ganz auf dich konzentrieren möchtest, um mehr über Dich zu erfahren
  • um immer wiederkehrende Blockaden auf zu lösen
  • erkannt hast, dass Du etwas verändern möchtest und nicht weißt, wie
  • gleich mit zwei Experten zusammen arbeitest, um Deinen Lebenszielen nachgehen zu können

Häufig gestellte Fragen

Die Anmeldung für die Seminare laufen ganz einfach über das Anmeldeformular. Nachdem deine Anmeldung bei uns eingegangen ist, erhältst du von uns eine Bestätigung per Mail mit allen notwendigen Informationen.

 

Alle erforderlichen Informationen werden Dir frühzeitig mitgeteilt. 

Je nach Dauer und Inhalt können die Preise von Seminar zur Seminar variieren. Die Preise findet man bei den jeweiligen Angeboten.

Deine Ansprechpartner

Robin Volk

Coach

Anke Sabine Neuberger

Organisation

Sichere dir deinen Platz für das Seminar Meditation, Selbstfindung, Innere Widerstandskraft

A problem was detected in the following Form. Submitting it could result in errors. Please contact the site administrator.

Deine Daten werden zu 100% vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.


Jetzt keine Neuigkeiten mehr verpassen

Mit dem kostenlosen Newsletter verpasst Du keine Neuigkeiten von Volk-Coaching mehr. Melde dich gleich an und werde sofort über neue Podcastfolgen und Webinare informiert.

* Pflichtfelder