Volk Coaching

Raus aus der Komfortzone

Ist es an der Zeit?

Ist es an der Zeit die Komfortzone zu verlassen?

Das Webinar für Deine nächsten Schritte... Bist du bereit?

Läuft im Leben gerade alles irgendwie „gut oder okay“? Dann sind wir geneigt, unflexibel zu werden und in der Komfortzone zu verharren. Über gewisse Belastungen werden hinweg gesehen, da diese zu dem Zeitpunkt noch „erträglich“ erscheinen. Doch was passiert, wenn diese Last überhand nimmt? Die Folge: Das bereits belastete innere System bricht zusammen, Überforderung, Demotivation und viele weitere Faktoren erschweren einem kontinuierlich das Leben und nimmt Dir zugleich Deine Lebensenergie. 

Als Coach erlebe ich diese „Falle“ der Komfortzone sehr häufig. Deshalb habe ich das Webinar – Raus aus der Komfortzone eröffnet.

Ich möchte, dass Du wieder jeden Tag als wertbringend erlebst. Eine Bereicherung für Dein Leben! Weg von alten Mustern und Blockaden.

Möchtest auch Du die Chance nutzen und an Deinem Lebensweg bauen? Nutze die Chance, wie viele Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die ich bisher bei „Mut zur Veränderung“ begleiten durfte und erfahre jetzt mehr.

Nutze Deine Chance!

Das Ziel: Selbstbestimmung! Du hast jeden Tag erneut die Chance, Dein Leben zu verändern und so zu leben, wie Du es für Dich willst.

Du weißt nicht wie? Fehlen Dir Inspirationen und passende Impulse? Oder gibt es etwas, das Dich schon länger beschäftigt?

Als Coach möchte Ich Dich mit diesem Webinar unterstützen! Ich nehme Dich mit auf eine Reise und zeige Dir, warum ich genau deshalb Coach geworden bin. Doch was bringt Dir meine Geschichte? Was sind Deine Vorteile? Ganz klar: Du erhältst Denkanstöße für Deinen eigenen Weg. Raus aus der Komfortzone. Mit dem Webinar möchte ich Dich nicht nur zum Nachdenken anregen, sondern Dir auch ein paar wertvolle Tipps an die Hand geben. Natürlich bekommst Du nach dem Webinar noch die Chance, über das Thema zu diskutieren und Deine Fragen zu stellen.

Im Webinar erfährst Du:

  • Denkanstöße für ein neues Mindset 

  • Wie Du aus Ängsten Dir neue Hoffnung und Kraft schöpfst

  • Warum es an der Zeit ist zu verändern und nicht auf Besserung zu hoffen

  • Meine 5 wertvollen Tipps, die mich auf meinen persönlichen Erfolgskurs gelenkt haben

  • Weitere Lösungsansätze für wiederkehrende Blockaden und Probleme im Leben

  • *Du erhältst ein Skript, welches Dich bei Deinem Weg unterstützen soll

 

  • *2 Wochen nach dem Webinar gibt es ein kurzes Austauschgespräch, um gemeinsam über das ausgearbeitete Skript zu schauen

Die beste Zeit anzufangen ist jetzt

Das Webinar hat einen persönlichen Wert für mich und dich

Raus aus der Komfortzone! Dieses Webinar ist eine Herzenssache für mich. Außerdem lege ich Wert auf Kleingruppen von max. 8 Personen, damit jede Frage ihren Platz findet. Am Ende des Webinars erwartet Dich außerdem eine kleine Überraschung. 

 

Webinarpreis 49,00 Eur.

Das Webinar – Raus aus der Komfortzone ist für dich, wenn …

  • Du jetzt etwas in Deinem Leben verändern möchtest
  • Du Dich immer wieder unglücklich fühlst und nicht weißt, wieso

  • Du Ballast im Leben spürst wie eine Bremse

  • Du einen Schicksalsschlag erlebt hast

  • Du Dich nach dem Sinn des Lebens fragst

  • Und bereit bist, aus deiner Komfortzone zu gehen

Das Leben ist zu kurz für irgendwann! Starte jetzt und nutze die Chance

Klicke auf Kontakt, falls Du weitere Fragen hast.

Dein Coach & Begleiter  Robin Volk

Als Coach bin ich spezialisert auf

Erfolgreich angemeldet? Dann höre Dir in der Zwischenzeit meine interessanten Podcast-Folgen an.

Jeweils zum 15ten des Monats wird eine neue Podcast-Folge über Spotify & Co. veröffentlicht.

Kleiner Tipp: Abonniere auf Spotify meinen Kanal und Du wirst automatisch über die neuen Folgen informiert.

Direkt Zu Spotify

Alternativ kannst Du über unseren eigenen Webplayer Dir die Folgen anhören.

Direkt zum Webplayer

Kleiner Tipp: Du möchtest kein Webinar oder andere tolle Informationen verpassen? Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an.

Ich sage Danke für das tolle Feedback

Wichtige Daten und Fakten

Raus aus der Komfortzone ist genau richtig für dich, wenn Du...

  • ...nach ein paar Denkanstöße suchst
  • ...Dir deine Gesundheit im Leben wichtig ist
  • ...bereit für Veränderungen im Leben bist

Häufig gestellte Fragen

Die Anmeldung für die Webinare laufen ganz einfach über das Anmeldeformular. Nachdem deine Anmeldung bei uns eingegangen ist, erhältst du von uns eine Bestätigung per Mail mit allen notwendigen Informationen.

Die Webinare selbst werden über Zoom gehalten, das hat den Vorteil, dass keine vorherige Installation notwendig ist und Du dich direkt über den zugesandten Link einwählen kannst. Die genau Beschreibung zur Nutzung von Zoom erhältst du nochmal separat in einem Anschreiben mit der Registierungsbestätigung.

Einen internetfähigen PC oder Laptop mit Kamera- und Mikrofunktion. 

Je nach Dauer und Inhalt können die Preise von Webinar zur Webinar variieren. Die Preise findet man auf dem jeweiligen Webinar.

Deine Ansprechpartner

Robin Volk

Coach

Kai Schwegler

Organisation

Sichere dir deinen Platz für das Webinar Raus aus der Komfortzone

A problem was detected in the following Form. Submitting it could result in errors. Please contact the site administrator.

Deine Daten werden zu 100% vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.


Jetzt keine Neuigkeiten mehr verpassen

Mit dem kostenlosen Newsletter verpasst Du keine Neuigkeiten von Volk-Coaching mehr. Melde dich gleich an und werde sofort über neue Podcastfolgen und Webinare informiert.

* Pflichtfelder

Cookie Consent mit Real Cookie Banner