Jetzt streamen

Podcast teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
15. April 2021

Folge 7: Tino N. „Coaching meets Astrologie“

Es gibt viele Wege zu finden: Psychotherapie, Meditationscoaching und Hypnose sind nur einige der Möglichkeiten, um seinen eigenen Weg zu finden. Aber wie steht es um die Astrologie? Handelt es sich hier bei ein verrufene Wissenschaft oder biete Sie doch ein Weg selbst zu entdecken?

War stellst Du dir unter Astrologie vor? Kennst Du dein Sternzeichen und würdest Du gerne wissen war es damit auf sich hat?

Für mich als Coach war das eine spannende Frage. Tino, ein wahrer Freund fürs Leben! Aber nicht nur das! Er ist ein Astrocoach.

Zu viel will ich gar nicht verraten – Hört selbst, war Tino zu berichten hat und ließ Euch auf diese neue Erfahrung ein.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Bleibe mit unserem Newsletter
auf dem Laufenden!

Jetzt keine Neuigkeiten mehr verpassen

Mit dem kostenlosen Newsletter verpasst Du keine Neuigkeiten von Volk-Coaching mehr. Melde dich gleich an und werde sofort über neue Podcastfolgen und Webinare informiert.

* Pflichtfelder