Volk Coaching

Jetzt streamen

Podcast teilen

8. Mai 2022

Folge 20: Nadja Kaiser & Ingo Hermanns von der TASys GmbH – Arbeitslosigkeit: Was kann ich tun?

„Immer wieder werden wir von neuen Herausforderungen oder Schicksalsschlägen auf die Probe gestellt. Was wenn es plötzlich den eigenen Job trifft und man von Arbeitslosigkeit betroffen ist? Wie geht man damit um und welche Möglichkeiten gäbe es zurück in die Arbeitswelt zu gelangen?

Fragen über Fragen, denen ich gemeinsam mit Nadja Kaiser und Ingo Hermanns von der TASys GmbH, das Bildungsinstitut, für welches ich als Coach agiere, auf den Grund gehe.
Wir möchten an dieser Stelle erzählen, wie wir Euch in einer solchen Situation unterstützen können.
Eine Möglichkeit ist ein individuelles Coaching gefördert über den Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein.


Doch was verbirgt sich überhaupt hinter dem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein? Hört einfach rein!

Sicher auch ein interessantes und informatives Thema für Menschen, die sich zwar in Arbeit befinden, jedoch Menschen kennen, die von solch einem Schicksal betroffen sind! Nutze die Chance und höre Dir den Podcast direkt an.

Zur TASys GmbH 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Jetzt keine Neuigkeiten mehr verpassen

Mit dem kostenlosen Newsletter verpasst Du keine Neuigkeiten von Volk-Coaching mehr. Melde dich gleich an und werde sofort über neue Podcastfolgen und Webinare informiert.

* Pflichtfelder