Jetzt streamen

Podcast teilen

15. März 2022

Folge 18: Christian H. – Ein Kapitän ist nur so gut wie seine Besatzung

Christian Hofmann ist Geschäftsführer des Ingenieurbüros für Brückenbau in Kösten. Im heutigen Podcast reden wir darüber, wie er erkannte, wie wichtig und entscheidend ein gut funktionierendes Team ist. Doch auch darüber, auf welche Faktoren man achten muss, um ein Team am laufen zu halten. Du fragst dich worauf Christian am meisten achtet? Wie bestreitet er als Geschäftsführer seinen Alltag? Welche Folgen könnte es haben, wenn er seine Team und seine damit verbundenen Aufgaben vernachlässigt? Nicht nur interessant für Führungspersonen, sondern auch für Teammitglieder. Hör doch gleich mal rein, wenn Christian mir erzählt, wie wichtig ein gut funktionierendes Team für den Erfolg ist.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Bleibe mit unserem Newsletter
auf dem Laufenden!

Jetzt keine Neuigkeiten mehr verpassen

Mit dem kostenlosen Newsletter verpasst Du keine Neuigkeiten von Volk-Coaching mehr. Melde dich gleich an und werde sofort über neue Podcastfolgen und Webinare informiert.

* Pflichtfelder