Jetzt streamen

Podcast teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
6. März 2021

Folge 5: Interview mit Andreas M. – Völlig verkopft

Völlig verkopft – So die Worte von Andreas M. im heutigen Interview zu seiner damaligen Situation, bevor er letztendlich seinen Weg zu mir fand. Durch unsere interessanten Gespräche und den daraus resultierenden Coaching Prozess gewann er eine neue perspektivische Sicht, wovon er heute voller Freude erzählen möchte.
Doch was war bei Andreas los? Was hatte ihn blockiert? 
Und in wie Fern hat ihm das Coaching selbst vorwärts gebracht? Das alles erfährst Du in diesem Interview. 
Ich selbst sage dazu nur: “Schon kleine Stellschrauben können das Leben erheblich verändern”

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Bleibe mit unserem Newsletter
auf dem Laufenden!

Jetzt keine Neuigkeiten mehr verpassen

Mit dem kostenlosen Newsletter verpasst Du keine Neuigkeiten von Volk-Coaching mehr. Melde dich gleich an und werde sofort über neue Podcastfolgen und Webinare informiert.

* Pflichtfelder