Beruf und Karriere

Ein Job ist das was Du tun musst; eine Berufung ist, was Du nicht lassen kannst

Stehst Du jeden Morgen auf und Dir fehlt jegliche Motivation  für den Tag?

Hoffst Du täglich bereits vor Beginn deiner Arbeit genervt auf den Feierabend?

Hast Du das Gefühl, dass Du aktuell auf der Stelle stehst und nicht voran kommst?

Wo ist deine Motivation? Besser gefragt: Was ist deine Berufung?

Dann lass uns das gemeinsam verändern

Als ausgebildeter Coach ist es mir bewusst, wie wichtig und entscheidend eine ausgeglichene Work-Life-Balance für ein glückliches Wohlempfinden, sowie für die eigene Gesundheit ist. Daher habe ich mich besonders auf den Bereich von sinnorientieren, sowie dem Beruf- und Karriere-Coaching spezialisiert.  

Mittels einem kostenfreien Vorgespräch gehen wir genauer auf deine aktuelle Situation ein und definieren gemeinsam deinen Lösungsweg. DU willst mehr darüber erfahren? Dann nehme Kontakt zu mir auf. 

 

Schon von einem AVGS gehört?

Befindest Du Dich auf dem Weg in die Arbeitslosigkeit oder bist es bereits? 
Der Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) kann helfen! 
Entdecke Deine Berufung im Leben

Verschaffe Dir mehr Lebensqualität

Wirke Stress- und Leistungsdruck entgegen

Finde deine Lebensaufgabe

Raus aus der Müdigkeit, rein in das Leben

Entdecke Deine Innere Motivation

Dein Mehrwert? Deine Gesundheit!

Spezialisiert auf

Kann ich weiterhelfen?

Nutze die Chance, um deine Fragen aufzuklären

Viele meiner Klienten nutzen zudem das Webinar „Raus aus der Komfortzone“. 

Raus aus der Komfortzone

Du hast jeden Tag die Chance dein Leben zu verändern und so zu leben, wie du es für Dich willst.

Doch Du weißt nicht wie? Fehlen Dir möglicherweise ein paar Inspirationen für die richtigen Ansätze? Oder gibt es etwas, dass Dich schon länger beschäftigt?

Als Coach möchte Ich Dich mit diesem Webinar unterstützen!

Weitere Themen des Life Coachings

Persönlichkeits-entwicklung

Mein Weg – Mein Ziel