Stärken Sie Ihr Team...
…und holen Sie das beste daraus
In den hart um kämpften Märkten ist ein guter Kundenkontakt und die bewusste Wertschätzung der Kunden durch das eigene Team ein entscheidender Faktor gegenüber anderen Mitbewerbern. Gerne unterstütze ich Sie und Ihr Team bei der Ausarbeitung von umzusetzenden Strategien, die neben der Kundenzufriedenheit auch die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter steigern und somit die Zusammenarbeit effizienter gestaltet werden kann.
Wie kann ich Sie als Coach unterstüzten?
Meine Expertise basiert auf die jahrelange Erfahrung im Bereich des After-Sales-Service aus einem mittelständigen Unternehmen.
An der Schnittstelle zwischen dem Innendienst, sowie Außendienst und stetigen Kundenbetreuung, bestand meine Aufgabe darin, neben einer effizienten Einplanung von geplanten, sowie ungeplanten Einsätzen, sowie wiederkehrende vertriebliche und kundenorientierte Lösungskonzepte zu präsentieren und diese zu vermarkten.
Daher ist es mir als Coach bewusst, wie wichtig und entscheidend ein qualitativer After-Sales-Service für den weiteren Erfolg des jeweiligen Unternehmens ist.
Durch mein know-how, kann ich Sie besonders in folgenden Bereichen unterstützen:
- Kommunikationstraining im internen, sowie externen Schnittstellenbereich
- Professioneller Umgang mit Konflikt- und Reklamationsgesprächen
- Training und Förderung von Aktiven Zuhören, um den Kunden mit einem effizienten Service zu bedienen
- 1:1 Mitarbeitertraining
- Fallanalyse für weitere Prozessoptimierung (Bestandaufnahme)
- Work-Flow-Optimierung, um den Stresslevel der jeweiligen Mitarbeiter entgegen zu wirken.
Kleiner Tipp: Mit einem wiederkehrenden Training werden die jeweiligen Mitarbeiter effektiver geschult. Nutzen Sie daher mein Angebot einer Coaching-Vereinbarung, um von den Vorteilen dieser zu profitieren.
Übrigens! Nutzen Sie Vorteile des Qualifizierungschancengesetz!
Der kurze Clip gibt hierzu einen ersten Einblick. Begeistert? Dann sprechen Sie uns an
Ihr Mehrwert
- Stärken Sie Ihr Team mit Hilfe von praktischen Fallbeispielen
- Machen Sie sich und Ihre Kollegen fit für guten Kundenservice
- Ein gut funktionierendes Team kann für mehr Effizienz im Alltag sorgen
- Erkennen und fördern Sie die Stärke Ihres Teams
- Erkennen Sie mögliche Reibungspunkte in Ihrem Team und gehen diesen gezielt nach
- 360° Betrachtung Ihres Teams und Ihres Anliegens
- Individuelle Trainingseinheiten direkt auf Ihr Unternehmen abgestimmt
- Coach mit langjähriger Praxiserfahrung im Bereich Kundenservice
Spezialisiert auf
Verrechnungssätze Business
Business Coaching
(firmenkunden)
-
Prozesse auf Ihr Unternehmen abgestimmt
-
Kleine Gruppengrößen für mehr Erfolg
-
360° Betrachtung Ihrer Situation
-
Praxiserfahrung im Bereich Kundenservice
-
Support bereits bei kleinen Anliegen
-
Kostenloses Vorgespräch*
*Im kostenlosen Vorgespräch wird die Situation gemeinsam beleuchtet. Vom Ist-Zustand bis hin zur gewünschten Zieldefinition, werden die Inhalte im Rahmen eines fünfundvierzig minütigen Gesprächs besprochen.
Sie sind auf der Suche nach weiteren Mitarbeitern?
Als offizieller Vertragspartner des Bildungspartners TASys GmbH und Additsoft GmbH, stehen des weiteren die Möglichkeiten zur Vermittlung potenzieller Mitarbeitern zur Verfügung.
Sie wollen diese Perspektive nutzen? Dann nehmen Sie Kontakt auf.
Schon jetzt an Morgen denken...
…und ich bin dabei!
Die Jugend liegt mir sehr am Herzen, weshalb ich gerne hier meinen persönlichen Beitrag leisten möchte. Zusammen mit der Stadt Coburg veranstalten wir daher jährlich einen Workshop für die Jugend.